Zum Inhalt springen

FAQs unserer Auftragspartner*innen

1. Mengenangabe: Benötigt DAS BAND eine genaue Stückzahl?

Ja, wir benötigen eine möglichst genaue Mengenangabe. Falls Abweichungen vorkommen, bitten wir um frühzeitige Information.

Leichte Schwankungen sind natürlich mit unserer schriftlichen Zustimmung möglich (z. B. eine Erhöhung um 10 % der ursprünglich vereinbarten Menge).

Anpassungen ohne vorherige Absprache müssen auf Basis der ursprünglich vereinbarten Stückzahl berechnet werden.

2. Vorlaufzeit: Wie viel Zeit wird zwischen Anfrage und Fertigungsstart benötigt?

Die benötigte Vorlaufzeit hängt von der Menge und den durchzuführenden Tätigkeiten ab. Wir verarbeiten sorgfältig kleinere Aufträge mit einer Stückzahl von 1.000 bis sehr große Aufträge über 100.000 Einheiten.
Je früher Sie uns kontaktieren, desto besser.

Grundsätzlich gilt: Je höher die Stückzahl, desto länger die Fertigungsdauer.

Aufgrund der vielfältigen Aufträge wird die genaue Bestimmung der Fertigungsdauer im Zuge der Angebotserstellung vereinbart.

Wir sind ein Verein für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung. Im Sinne unseres Leitbildes agieren wir zugewandt gegenüber allen Mitarbeitenden und führen Ihre Aufträge mit höchster Sorgfalt aus.

3. Großmengen: Kann DAS BAND auch größere Mengen bewältigen?

Ja, wir können auch größere Mengen bearbeiten. Bei Aufträgen zwischen 50.000 und 100.000 Stück benötigen wir eine längere Vorlaufzeit. Um alles genau zu planen und sicherzustellen, dass Ihr Auftrag reibungslos umgesetzt wird, besprechen wir gerne alle Details mit Ihnen.

4. Qualität: Wie zuverlässig ist DAS BAND bei der Erfüllung Ihrer Aufträge?

Wir setzen alles daran, Ihre Aufträge gemäß den vereinbarten qualitativen Vorgaben zuverlässig umzusetzen. 

Auch wenn es von Ihrer Seite aus zu Abweichungen bei Menge, Inhalt oder anderen Faktoren (z.B. Produktmängeln) kommen sollte, suchen wir immer gemeinsam mit Ihnen nach einer lösungsorientierten Vorgehensweise.

Lagerung: Kann die Ware vorab zugestellt werden?


Ja, eine vorzeitige Anlieferung ist möglich. Dies muss aufgrund unserer begrenzten Lagerkapazität im Vorfeld abgestimmt werden.
Für eine Lagerung über einen längeren Zeitraum (mehr als ein Monat) fällt eine Lagergebühr pro Palette an.

Haben Sie noch Fragen, die Sie hier nicht beantwortet werden – dann kontaktieren Sie uns gerne unter:

sales@band.at

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.